Emmanuel Emenike, Nigeria - 36 Jahre

Emmanuel Emenike aus Nigeria war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Afrika-Cup, International 2013.

Emmanuel Chinenye Emenike, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 10 Mai 1987 in Otuocha, Aguleri, Nigeria. Emmanuel Emenike hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 37 Spielen für sein Nigeria.

Emmanuel Emenike Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2013/2014
12
11 27 Aatif Chahechouhe
 
Afrika-Cup
2013
4
1 25 Emmanuel Emenike und Mubarak Wakaso
 
Premjer-Liga
2011/2012
13
5 25 Seydou Doumbia
 
Süper Lig
2010/2011
14
4 24 Alex

Emmanuel Emenike Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Emmanuel Emenike.

Datum und liga Spiel Tore
29 oktober 2011
Premjer-Liga 2011/2012
Spartak Moscow - Lokomotiv Moscow
3-0
3
2', 15', 51'
6 november 2010
Süper Lig 2010/2011
Karabükspor - Bucaspor
3-0
3
7', 11', 60'

Informationen über Emmanuel Emenike

Vollständiger Name
Emmanuel Chinenye Emenike
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1987
Ort der Geburt
Otuocha, Aguleri, Nigeria
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Emenike ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.