Emmanuel Duah, Ghana - 47 Jahre

Emmanuel Duah, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Primeira Liga 1999/2000 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Kumasi, Ghana am 14 November 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Emmanuel Duah hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 23 Spielen für sein Ghana. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Emmanuel Duah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
1999/2000
7
18 23 Mário Jardel

Informationen über Emmanuel Duah

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 November 1976
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Im Ruhestand
2008
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emmanuel Duah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.