Emir Bajrami, Schweden - 36 Jahre

Emir Bajrami, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Burim Emir Bajrami und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war flügel. Er wurde in Pristina,SFR Yugoslavia geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 7 März 1988). Emir Bajrami hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 18 Spielen für sein Schweden. Im 2018 hat Emir Bajrami beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Emir Bajrami Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2009
6
20 21 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo

Informationen über Emir Bajrami

Vollständiger Name
Burim Emir Bajrami
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 März 1988
Ort der Geburt
Pristina,SFR Yugoslavia
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emir Bajrami ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.