Emilio Butragueño, Spanien - 59 Jahre

Emilio Butragueño, Spanien war der beste Torschütze in La Liga, Spanien 1990/1991. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsort war Madrid, Spanien am 22 Juli 1963, was ihn bis heute 59 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 26 Tore in 69 Nationalmannschaftsspielen für Spanien. Im Jahr 1998 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Emilio Butragueño Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1991/1992 14 6 28 Manolo
 
La Liga
1990/1991 19 1 27 Emilio Butragueño
 
La Liga
1989/1990 10 17 26 Hugo Sánchez

Informationen über Emilio Butragueño

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juli 1963
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Im Ruhestand
1998
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
26
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emilio Butragueño ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.