Emiliano Marcondes, Dänemark - 29 Jahre

Emiliano Marcondes, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2016/2017 und Superliga 2017/2018.

Emiliano Marcondes Camargo Hansen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 9 März 1995 in Hvidovre, Dänemark.

Emiliano Marcondes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2017/2018
17
2 23 Pål Alexander Kirkevold
 
Superliga
2016/2017
12
6 22 Marcus Ingvartsen

Informationen über Emiliano Marcondes

Vollständiger Name
Emiliano Marcondes Camargo Hansen
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 März 1995
Ort der Geburt
Hvidovre, Dänemark
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emiliano Marcondes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.