Emiliano Buendia, Argentinien - 27 Jahre

Emiliano Buendia, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Emiliano Buendia Stati, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 25 Dezember 1996 in Mar del Plata, Argentinien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Emiliano Buendia auch Emi genannt.

Emiliano Buendia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2020/2021
15
8 24 Ivan Toney

Informationen über Emiliano Buendia

Vollständiger Name
Emiliano Buendia Stati
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
25 Dezember 1996
Ort der Geburt
Mar del Plata, Argentinien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emiliano Buendia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.