Emil Riis Jakobsen, Dänemark - 25 Jahre

Emil Riis Jakobsen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2019/2020 und EFL Championship 2021/2022.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 24 Juni 1998 in Hobro, Dänemark und normalerweise er spielt als stürmer.

Emil Riis Jakobsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
16
8 23 Aleksandar Mitrovic
 
Superliga
2019/2020
9
10 22 Ronnie Schwartz

Informationen über Emil Riis Jakobsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juni 1998
Ort der Geburt
Hobro, Dänemark
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emil Riis Jakobsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.