Emil Larsen, Dänemark - 32 Jahre

Emil Larsen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2011/2012 und Superliga 2012/2013.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 22 Juni 1991 in Copenhagen, Dänemark und seine normalen Position war linker flügelspieler. Er hat auch 7 internationale Spiele für sein Land, Dänemark, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Emil Larsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2012/2013
6
20 21 Andreas Cornelius
 
Superliga
2011/2012
9
6 20 Dame N'Doye

Informationen über Emil Larsen

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
22 Juni 1991
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2017
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emil Larsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.