Emanuele Giaccherini, Italien - 38 Jahre

Emanuele Giaccherini, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2016.

Er wurde am 5 Mai 1985 geboren, und der Geburtsort war Bibbiena, Tuscany, Italien und seine normalen Position ist mittelfeld. Emanuele Giaccherini hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 29 Spielen für sein Italien.

Emanuele Giaccherini Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 31 Antoine Griezmann

Informationen über Emanuele Giaccherini

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Mai 1985
Ort der Geburt
Bibbiena, Tuscany, Italien
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emanuele Giaccherini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.