Emanuele Calaio, Italien - 42 Jahre

Emanuele Calaio, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2011/2012 und Serie B 2017/2018.

Er wurde am 8 Januar 1982 geboren, und der Geburtsort war Palermo, Italien und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Emanuele Calaio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2017/2018
13
9 36 Francesco Caputo
 
Serie A
2011/2012
11
12 30 Zlatan Ibrahimovic

Emanuele Calaio Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Emanuele Calaio.

Datum und liga Spiel Tore
2 april 2018
Serie B 2017/2018
Parma - Palermo
3-2
3
31', 39', 47'

Informationen über Emanuele Calaio

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1982
Ort der Geburt
Palermo, Italien
Im Ruhestand
2019
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Emanuele Calaio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.