Elyaniv Barda, Israel - 42 Jahre

Elyaniv Barda (Israel) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2007/2008 und Jupiler Pro League 2010/2011.

Elyaniv Felix Barda, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 15 Dezember 1981 in Be'er Sheva, Israel. Er hat außerdem 12 Tore in 38 Nationalmannschaftsspielen für Israel. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Elyaniv Barda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2010/2011
11
6 29 Jelle Vossen
 
Jupiler Pro League
2007/2008
16
2 26 Joseph Akpala

Elyaniv Barda Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Elyaniv Barda.

Datum und liga Spiel Tore
14 dezember 2007
Jupiler Pro League 2007/2008
Genk - Zulte Waregem
5-2
3
7', 61', 65'

Informationen über Elyaniv Barda

Vollständiger Name
Elyaniv Felix Barda
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 Dezember 1981
Ort der Geburt
Be'er Sheva, Israel
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elyaniv Barda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.