Elton Monteiro, Portugal - 30 Jahre

Elton Monteiro aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Elton Monteiro (oder Elton Monteiro Almada wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Februar 1994, und er wurde in Sion, Schweiz geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung.

Informationen über Elton Monteiro

Vollständiger Name
Elton Monteiro Almada
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
22 Februar 1994
Ort der Geburt
Sion, Schweiz
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elton Monteiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.