Elton Kabangu, Belgien - 26 Jahre

Elton Kabangu (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2022/2023.

Sein Geburtsort war Kortrijk, Belgien am 8 Februar 1998, was ihn bis heute 26 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel.

Elton Kabangu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2022/2023
12
14 25 Dylan Vente und Lennart Thy

Elton Kabangu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Elton Kabangu.

Datum und liga Spiel Tore
22 märz 2019
Eerste Divisie 2018/2019
FC Eindhoven - Dordrecht
8-1
3
35', 44', 48'

Informationen über Elton Kabangu

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Februar 1998
Ort der Geburt
Kortrijk, Belgien
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elton Kabangu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.