Elpídio Silva, Brasilien - 48 Jahre

Elpídio Silva, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League und Primeira Liga.

Elpídio Silva vollständiger Name ist Elpidio Pereira Silva Filho und er wurde am 19 Juli 1975 in Campina Grande, Brasilien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Manchmal wird Elpídio Silva auch Silva genannt.

Elpídio Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2004/2005
7
15 29 Liedson
 
Primeira Liga
2002/2003
10
13 27 Fary Faye und Simão Sabrosa
 
Champions League
2001/2002
4
14 26 Ruud van Nistelrooy
 
Primeira Liga
2001/2002
8
20 26 Mário Jardel
 
Primeira Liga
2000/2001
11
11 25 Pena

Elpídio Silva Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Elpídio Silva.

Datum und liga Spiel Tore
13 mai 2001
Primeira Liga 2000/2001
Salgueiros - Boavista
1-5
3
30', 59', 83'

Informationen über Elpídio Silva

Vollständiger Name
Elpidio Pereira Silva Filho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juli 1975
Ort der Geburt
Campina Grande, Brasilien
Im Ruhestand
2009
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elpídio Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.