Elos Elonga-Ekakia, Kongo (Dem. Rep.) - 50 Jahre

Elos Elonga-Ekakia, Kongo (Dem. Rep.) war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 1999/2000.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 5 Februar 1974 in Zaire und seine normalen Position war stürmer. Elos Elonga-Ekakia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 8 Spielen für sein Kongo (Dem. Rep.). Im 2004 hat Elos Elonga-Ekakia beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Elos Elonga-Ekakia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
1999/2000
11
16 26 Ole Martin Årst und Toni Brogno

Informationen über Elos Elonga-Ekakia

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 1974
Ort der Geburt
Zaire
Im Ruhestand
2004
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elos Elonga-Ekakia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.