Eljero Elia, Niederlande - 37 Jahre

Eljero Elia, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2008/2009 und Eredivisie 2016/2017.

Eljero George Rinaldo Elia, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 13 Februar 1987 in Leidschendam-Voorburg, Niederlande. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Eljero Elia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2016/2017
9
19 30 Nicolai Jørgensen
 
Eredivisie
2008/2009
9
16 22 Mounir El Hamdaoui

Eljero Elia Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Eljero Elia.

Datum und liga Spiel Tore
7 august 2016
Eredivisie 2016/2017
Groningen - Feyenoord
0-5
3
36', 45', 56'

Informationen über Eljero Elia

Vollständiger Name
Eljero George Rinaldo Elia
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Februar 1987
Ort der Geburt
Leidschendam-Voorburg, Niederlande
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eljero Elia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.