Eliseu, Portugal - 40 Jahre

Eliseu, Portugal war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Champions League 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Eliseu (oder Eliseu Pereira dos Santos wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Oktober 1983, und er wurde in Angra do Heroismo, Portugal geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren linksverteidiger und flügel. Er hat außerdem 1 Tor in 29 Nationalmannschaftsspielen für Portugal. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Eliseu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2012/2013
4
11 29 Cristiano Ronaldo

Informationen über Eliseu

Vollständiger Name
Eliseu Pereira dos Santos
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
1 Oktober 1983
Ort der Geburt
Angra do Heroismo, Portugal
Im Ruhestand
2018
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eliseu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.