Elijah Adebayo, England - 26 Jahre

Elijah Adebayo, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Elijah Anuoluwapo Oluwaferanmi Oluwatomi Oluwalana Ayomikulehin Adebayo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Brent, England geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Januar 1998).

Elijah Adebayo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
16
8 24 Aleksandar Mitrovic

Elijah Adebayo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Elijah Adebayo.

Datum und liga Spiel Tore
30 januar 2024
Premier League 2023/2024
Luton - Brighton
4-0
3
1', 42', 56'

Informationen über Elijah Adebayo

Vollständiger Name
Elijah Anuoluwapo Oluwaferanmi Oluwatomi Oluwalana Ayomikulehin Adebayo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Januar 1998
Ort der Geburt
Brent, England
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elijah Adebayo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.