Élie Kroupi, Elfenbeinküste - 44 Jahre

Élie Kroupi, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2005/2006.

Zahi Verges Napoles Kroupi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 18 Oktober 1979 in Kadrokpa, Sassandra, Elfenbeinküste. Im 2010 hat Élie Kroupi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Élie Kroupi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2005/2006
9
15 26 Pauleta

Élie Kroupi Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Élie Kroupi.

Datum und liga Spiel Tore
29 april 2006
Ligue 1 2005/2006
Strasbourg - Nancy
1-3
3
21', 24', 33'
27 august 2005
Ligue 1 2005/2006
Nancy - Rennes
6-0
3
15', 30', 71'

Informationen über Élie Kroupi

Vollständiger Name
Zahi Verges Napoles Kroupi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Oktober 1979
Ort der Geburt
Kadrokpa, Sassandra, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Élie Kroupi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.