Elias Kachunga, Deutschland - 31 Jahre

Elias Kachunga, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 22 April 1992 in Haan, Deutschland und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Elias Kachunga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2016/2017
12
15 25 Chris Wood

Informationen über Elias Kachunga

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 April 1992
Ort der Geburt
Haan, Deutschland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elias Kachunga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.