Elber, Brasilien - 31 Jahre

Elber (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2022 und J1 League 2023.

Er wurde am 27 Mai 1992 geboren, und der Geburtsort war Passo de Camaragibe, Alagoas, Brasilien und seine normalen Position ist flügel.

Elber Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2023
9
15 31 Anderson Lopes und Yuya Osako
J1 League
2022
8
14 30 Thiago Santana

Informationen über Elber

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 Mai 1992
Ort der Geburt
Passo de Camaragibe, Alagoas, Brasilien
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.