Elbasan Rashani, Norwegen - 30 Jahre

Elbasan Rashani aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 30 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 9 Mai 1993 und normalerweise er spielt als linker flügelspieler. Elbasan Rashani hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 27 Spielen für sein Norwegen.

Elbasan Rashani Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2018
7
19 25 Franck Boli

Informationen über Elbasan Rashani

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
9 Mai 1993
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Elbasan Rashani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.