El Hadji Diouf, Senegal - 43 Jahre

El Hadji Diouf, Senegal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2000/2001 und Ligue 1 2001/2002.

El Hadji Diouf (oder El Hadji Ousseynou Diouf wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 43 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Januar 1981, und er wurde in Dakar, Senegal geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren flügel und stürmer. El Hadji Diouf hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 24 Tore in 70 Spielen für sein Senegal. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

El Hadji Diouf Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2001/2002
10
11 21 Djibril Cisse und Pauleta
 
Ligue 1
2000/2001
8
20 20 Sonny Anderson

Informationen über El Hadji Diouf

Vollständiger Name
El Hadji Ousseynou Diouf
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 Januar 1981
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. El Hadji Diouf ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.