El Fardou Ben Nabouhane, Union der Komoren - 34 Jahre

El Fardou Ben Nabouhane, Union der Komoren war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2013/2014, Superleague 2014/2015 und Superleague 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

El Fardou Ben Nabouhane vollständiger Name ist El Fardou Mohamed Ben Nabouhane und er wurde am 10 Juni 1989 in Passamainty, Mayotte geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 17 Tore in 37 Nationalmannschaftsspielen für Union der Komoren.

El Fardou Ben Nabouhane ist manchmal unter den Namen El Fardou Ben und Ben bekannt.

El Fardou Ben Nabouhane Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2016/2017
9
7 27 Marcus Berg
 
Superleague
2014/2015
10
12 25 Jeronimo Barrales
 
Superleague
2013/2014
15
3 24 Esteban Solari und Marcus Berg

El Fardou Ben Nabouhane Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von El Fardou Ben Nabouhane.

Datum und liga Spiel Tore
10 märz 2014
Superleague 2013/2014
Kalloni - Veria
0-3
3
43', 85', 86'

Informationen über El Fardou Ben Nabouhane

Vollständiger Name
El Fardou Mohamed Ben Nabouhane
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Juni 1989
Ort der Geburt
Passamainty, Mayotte
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. El Fardou Ben Nabouhane ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.