Egemen Korkmaz, Türkei - 41 Jahre

Egemen Korkmaz aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 3 November 1982 in Balikesir, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er hat auch 9 internationale Spiele für sein Land, Türkei, absolviert. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Egemen Korkmaz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Egemen Korkmaz.

Datum und liga Spiel Tore
13 september 2009
Süper Lig 2009/2010
Istanbul Basaksehir - Trabzonspor
1-6
3
9', 19', 47'

Informationen über Egemen Korkmaz

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
3 November 1982
Ort der Geburt
Balikesir, Türkei
Im Ruhestand
2019
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Egemen Korkmaz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.