Eero Markkanen, Finnland - 32 Jahre

Eero Markkanen, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2016.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Eero Pekka Sakari Markkanen. und Er ist 32 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 Juli 1991. Seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 18 Nationalmannschaftsspielen für Finnland.

Eero Markkanen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
Allsvenskan
2016
8
15 25 John Owoeri

Informationen über Eero Markkanen

Vollständiger Name
Eero Pekka Sakari Markkanen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juli 1991
Größe
197 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eero Markkanen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.