Edwin Ouon, Ruanda - 43 Jahre

Edwin Ouon, Ruanda war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Aubervilliers, Frankreich am 26 Januar 1981, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren innenverteidigung und rechtsverteidiger. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Ruanda, absolviert. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Edwin Ouon

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
26 Januar 1981
Ort der Geburt
Aubervilliers, Frankreich
Im Ruhestand
2017
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edwin Ouon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.