Edward Ofere, Nigeria - 38 Jahre

Edward Ofere (Nigeria) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2008 und Allsvenskan 2009.

Er wurde am 28 März 1986 geboren, und der Geburtsort war Lagos, Nigeria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Edward Ofere Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2009
10
4 23 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Allsvenskan
2008
9
9 22 Patrik Ingelsten

Informationen über Edward Ofere

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 März 1986
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edward Ofere ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.