Eduardo Herrera, Mexiko - 35 Jahre

Eduardo Herrera (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2014/2015 und Liga MX 2015/2016.

Eduardo Herrera Aguirre, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 25 Juli 1988 in Mexico City, Mexiko. Er hat auch gespielt 9 Spiele für Mexiko und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Eduardo Herrera Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2015/2016
13
14 27 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2014/2015
13
5 26 Dorlan Pabon

Informationen über Eduardo Herrera

Vollständiger Name
Eduardo Herrera Aguirre
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Juli 1988
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eduardo Herrera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.