Edú Gaspar, Brasilien - 45 Jahre

Edú Gaspar (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League 2003/2004.

Sein Geburtsdatum war 16 Mai 1978 und damit ist er jetzt 45 Jahre alt und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als offensives mittelfeld und zentrales mittelfeld. Er hat auch Brasilien auf Nationalmannschaftsebene für 15 Spiele vertreten. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Manchmal wird Edú Gaspar auch Edu genannt.

Edú Gaspar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2003/2004
3
20 26 Fernando Morientes

Informationen über Edú Gaspar

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Mai 1978
Im Ruhestand
2010
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edú Gaspar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.