Edú (Luís Eduardo Schmidt), Brasilien - 45 Jahre

Haben Sie den richtigen Edú gefunden? Wir haben 2 Spieler mit dem Namen Edú, siehe sie alle hier.

Edú aus Brasilien hat sich in La Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Luis Eduardo Schmidt. und Er ist 45 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 10 Januar 1979. Seine normalen Positionen waren stürmer und mittelfeld. Er hat auch Brasilien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2012 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Edú Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2007/2008
12
16 29 Daniel Güiza
 
La Liga
2004/2005
11
14 26 Diego Forlán
 
La Liga
2002/2003
12
15 24 Roy Makaay
 
La Liga
2001/2002
9
18 23 Diego Tristán

Informationen über Edú

Vollständiger Name
Luis Eduardo Schmidt
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Januar 1979
Im Ruhestand
2012
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edú (Luís Eduardo Schmidt, geboren 1979) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.