Edmundo, Brasilien - 53 Jahre

Edmundo aus Brasilien hat sich in J1 League 2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Edmundo vollständiger Name ist Edmundo Alves de Souza Oliveira und er wurde am 2 April 1971 in Niteroi, Brasilien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch gespielt 39 Spiele für Brasilien und erzielt 10 Tore in diesen Spielen. Im 2008 hat Edmundo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Edmundo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2002
16
5 51 Naohiro Takahara

Informationen über Edmundo

Vollständiger Name
Edmundo Alves de Souza Oliveira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 April 1971
Ort der Geburt
Niteroi, Brasilien
Im Ruhestand
2008
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edmundo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.