Edmar, Ukraine - 43 Jahre

Edmar, Ukraine war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Edmar Halovskyi de Lacerda, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 16 Juni 1980 in Mogi das Cruzes, Brasilien. Edmar hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 15 Spielen für sein Ukraine. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Manchmal wird Edmar auch Edmar de Lacerda Aparecida genannt.

Informationen über Edmar

Vollständiger Name
Edmar Halovskyi de Lacerda
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Juni 1980
Ort der Geburt
Mogi das Cruzes, Brasilien
Im Ruhestand
2018
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edmar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.