Edison Flores, Peru - 29 Jahre

Edison Flores (Peru) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2019/2020.

Edison Flores (oder Edison Michael Flores Peralta wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 Mai 1994, und er wurde in Comas District, Peru geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 71 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt.

Edison Flores Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2019/2020
5
15 25 Ángel Mena

Informationen über Edison Flores

Vollständiger Name
Edison Michael Flores Peralta
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Mai 1994
Ort der Geburt
Comas District, Peru
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edison Flores ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.