Edigar Junio, Brasilien - 32 Jahre

Edigar Junio, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2019.

Sein vollständiger Name ist Edigar Junio Teixeira Lima und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Gama, Federal District, Brasilien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Mai 1991).

Edigar Junio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2019
11
10 28 Marcos Junior und Teruhito Nakagawa

Informationen über Edigar Junio

Vollständiger Name
Edigar Junio Teixeira Lima
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Mai 1991
Ort der Geburt
Gama, Federal District, Brasilien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Edigar Junio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.