Édgar Barreto, Paraguay - 39 Jahre

Édgar Barreto aus Paraguay war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 15 Juli 1984 geboren, und der Geburtsort war Asuncion, Paraguay und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Édgar Barreto hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 60 Spielen für sein Paraguay.

Informationen über Édgar Barreto

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Juli 1984
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Édgar Barreto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.