Ederson Fofonka, Brasilien - 50 Jahre

Ederson Fofonka, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2001/2002 und Superleague 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 12 März 1974 in Porto Alegre, Brasilien und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Ederson Fofonka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2002/2003
8
17 29 Nikos Liberopoulos
 
Superleague
2001/2002
12
8 28 Alexis Alexandris

Informationen über Ederson Fofonka

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 März 1974
Ort der Geburt
Porto Alegre, Brasilien
Im Ruhestand
2014
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ederson Fofonka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.