Eden Ben Basat, Israel - 37 Jahre

Eden Ben Basat, Israel war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2012/2013.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 8 September 1986 in Kiryat Haim, Israel und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Eden Ben Basat hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 13 Spielen für sein Israel.

Eden Ben Basat Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2012/2013
12
11 26 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Eden Ben Basat

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 September 1986
Ort der Geburt
Kiryat Haim, Israel
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eden Ben Basat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.