Eddie Moussa, Schweden

Eddie Moussa (Schweden) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Superettan 2009.

Sein vollständiger Name war Eduard Moussa. und sein Geburtsdatum war 20 März 1984. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Eddie Moussa war 26 Jahre alt, als er am 1 Juli 2010 verstarb. Im 2010 hat Eddie Moussa beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Eddie Moussa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2009
7
22 25 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Informationen über Eddie Moussa

Vollständiger Name
Eduard Moussa
Zweite Staatsangehörigkeit
Libyen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 März 1984
Datum des Todes
1 Juli 2010
Im Ruhestand
2010
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Eddie Moussa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.