Ebrahima Sawaneh, Gambia - 37 Jahre

Ebrahima Sawaneh, Gambia war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2009/2010, Jupiler Pro League 2012/2013 und Challenger Pro League 2016/2017.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 7 September 1986 in Serekunda, Gambia und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Ebrahima Sawaneh hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 6 Spielen für sein Gambia.

Manchmal wird Ebrahima Sawaneh auch Ibou genannt.

Ebrahima Sawaneh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2016/2017
6
12 30 Dylan De Belder
 
Jupiler Pro League
2012/2013
19
3 26 Carlos Bacca
 
Jupiler Pro League
2009/2010
8
13 23 Romelu Lukaku

Ebrahima Sawaneh Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ebrahima Sawaneh.

Datum und liga Spiel Tore
20 oktober 2012
Jupiler Pro League 2012/2013
Oud-Heverlee Leuven - Club Brugge
4-1
3
11', 35', 78'

Informationen über Ebrahima Sawaneh

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 September 1986
Ort der Geburt
Serekunda, Gambia
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ebrahima Sawaneh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.