Ebi Smolarek, Polen - 43 Jahre

Ebi Smolarek, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2005/2006 und Bundesliga 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Euzebiusz Smolarek und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Lodz, Polen geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Januar 1981). Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 19 Tore erzielt.

Ebi Smolarek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2006/2007
9
17 26 Theofanis Gekas
 
Bundesliga
2005/2006
13
8 25 Miroslav Klose

Ebi Smolarek Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ebi Smolarek.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2005
Bundesliga 2005/2006
Kaiserslautern - Borussia Dortmund
3-3
3
7', 16', 40'

Informationen über Ebi Smolarek

Vollständiger Name
Euzebiusz Smolarek
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
9 Januar 1981
Ort der Geburt
Lodz, Polen
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ebi Smolarek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.