Earnie Stewart, Vereinigte Staaten von Amerika - 55 Jahre

Earnie Stewart aus Vereinigte Staaten von Amerika hat sich in Eredivisie 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Earnest Lee Stewart Jr. und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren stürmer und mittelfeld. Er wurde in Veghel, Niederlande geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 28 März 1969). Insgesamt hat er hat 101 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2005 auf, Profifußball zu spielen.

Earnie Stewart Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2001/2002
10
16 33 Pierre van Hooijdonk

Informationen über Earnie Stewart

Vollständiger Name
Earnest Lee Stewart Jr.
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
28 März 1969
Ort der Geburt
Veghel, Niederlande
Im Ruhestand
2005
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
101
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Earnie Stewart ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.