Dylan Bronn, Tunesien - 28 Jahre

Dylan Bronn (Tunesien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Dylan Daniel Mahmoud Bronn, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von verteidiger. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 19 Juni 1995 in Cannes, Frankreich. Er hat auch gespielt 38 Spiele für Tunesien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Dylan Bronn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 23 Harry Kane

Informationen über Dylan Bronn

Vollständiger Name
Dylan Daniel Mahmoud Bronn
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
19 Juni 1995
Ort der Geburt
Cannes, Frankreich
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dylan Bronn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.