Dusan Djuric, Schweden - 39 Jahre

Dusan Djuric, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan und Super League.

Dusan Predrag Duric, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 16 September 1984 in Halmstad, Schweden. Er hat gespielt 8 Nationalmannschaft Spiele für Schweden.

Dusan Djuric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2010/2011
7
19 26 Alexander Frei
 
Super League
2009/2010
8
18 25 Seydou Doumbia
 
Super League
2008/2009
9
13 24 Seydou Doumbia
 
Allsvenskan
2007
7
12 23 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Dusan Djuric

Vollständiger Name
Dusan Predrag Duric
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 September 1984
Ort der Geburt
Halmstad, Schweden
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dusan Djuric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.