Duncan McGuire, Vereinigte Staaten von Amerika - 23 Jahre

Duncan McGuire, Vereinigte Staaten von Amerika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in MLS 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in MLS.

Sein vollständiger Name ist Duncan MacAllister McGuire und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Februar 2001). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Duncan McGuire Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS*
2024
4
14 23 Denis Bouanga
 
MLS
2023
13
12 22 Denis Bouanga

Informationen über Duncan McGuire

Vollständiger Name
Duncan MacAllister McGuire
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 2001
Ort der Geburt
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Duncan McGuire ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.