Dudley Campbell, England - 42 Jahre

Dudley Campbell, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2010/2011.

Dudley Junior Campbell, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 12 November 1981 in Hammersmith, England. Er hat sich im Jahr 2015 vom Fußball zurückgezogen.

Dudley Campbell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2010/2011
13
6 29 Carlos Tevez und Dimitar Berbatov

Informationen über Dudley Campbell

Vollständiger Name
Dudley Junior Campbell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1981
Ort der Geburt
Hammersmith, England
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dudley Campbell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.