Duckens Nazon, Haiti - 30 Jahre

Duckens Nazon, Haiti war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er ist 30 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 7 April 1994 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Duckens Nazon hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 28 Tore in 53 Spielen für sein Haiti.

Duckens Nazon Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Duckens Nazon.

Datum und liga Spiel Tore
7 august 2021
Ligue 2 2021/2022
Amiens - Quevilly-Rouen
1-3
3
19', 39', 58'

Informationen über Duckens Nazon

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 April 1994
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Duckens Nazon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.