Du Zhenyu, China - 41 Jahre

Du Zhenyu, China war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Chinese Super League 2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 10 Februar 1983 in Shenyang, Liaoning, China und normalerweise er spielte als linker flügelspieler. Er hat außerdem 2 Tore in 24 Nationalmannschaftsspielen für China. Im 2018 hat Du Zhenyu beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Du Zhenyu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
6
9 27 Duvier Riascos

Informationen über Du Zhenyu

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
10 Februar 1983
Ort der Geburt
Shenyang, Liaoning, China
Im Ruhestand
2018
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Du Zhenyu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.