Dramane Traoré, Mali - 41 Jahre

Dramane Traoré, Mali war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2006, Premjer-Liga 2009 und Premjer-Liha 2012/2013.

Er wurde am 17 Juni 1982 geboren, und der Geburtsort war Bamako, Mali und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Dramane Traoré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2012/2013
9
9 30 Henrikh Mkhitaryan
 
Premjer-Liga
2009
8
12 27 Welliton
 
Premjer-Liga
2006
6
19 24 Roman Pavlyuchenko

Dramane Traoré Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dramane Traoré.

Datum und liga Spiel Tore
5 oktober 2012
Premjer-Liha 2012/2013
Metalurh Donetsk - Kryvbas Kryvyi Rih
6-2
3
44', 62', 90'

Informationen über Dramane Traoré

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Juni 1982
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dramane Traoré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.