Dragan Ciric, Serbien - 49 Jahre

Dragan Ciric, Serbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 1999/2000.

Er wurde am 15 September 1974 geboren, und der Geburtsort war Belgrade, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hat sich im Jahr 2005 vom Fußball zurückgezogen.

Dragan Ciric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
1999/2000
10
11 25 Dimitris Nalitzis

Dragan Ciric Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dragan Ciric.

Datum und liga Spiel Tore
17 oktober 1999
Superleague 1999/2000
AEK Athens - Iraklis
3-2
3
38', 45', 90'

Informationen über Dragan Ciric

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 September 1974
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dragan Ciric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.